Turmbau zu Nabel


Tolles Gericht - trotzdem sorgt es für deinen flachen Nabel ... oder auch Bauch.

Das Auge isst mit, wissen wir. Und mal ehrlich: sieht dieses Gericht nicht köstlich aus? 

REZEPT

Den Salat richtest du an nach Geschmack, ich habe hier einen gemischten verwendet. Dazu ein paar Champignons und Zucchini-Würfel angeröstet und darüber geben.

Zwei hauchdünne Scheiben Parmesan sorgen für eine pikante Note. 

Der "Dip" liegt versteckt zwischen den dünnen Fladen und besteht aus Sky, Kräutern, Knoblauch und einem Hauch Meerrettich. Dieses so lange verrühren, bis dass eine noch streichfähige, aber sämige Masse entsteht. 

Pro Person verwendete ich zwei Eiweiß, die ich aufschäumte, und einen Esslöffel Sky (oder Quark). Diese Mischung back in einer Teflon-Pfanne von jeder Seite ca 1-2 Minuten. 

Abkühlen lassen - anrichten - superyammi lecker. 

Herzlichst, BiggY

Kommentare

Beliebte Posts